Verhaltenscodex
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Verhaltenscodex
- Respekt: Wir behandeln Mitarbeiter, Partner, Kunden gleich und mit Respekt, unabhängig von deren Nationalität, Geschlecht, Alter oder wirtschaftlicher Bedeutung.
- Zuverlässigkeit: Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
- Qualität: Wir setzen nur Übersetzer und Fachleute ein, die über eine geeignete Qualifikation und Erfahrung verfügen und ihre Sprach- und Fachkenntnisse kontinuierlich weiterentwickeln.
- Arbeitsbedingungen: Wir schaffen für den Übersetzer optimale Arbeitsbedingungen, die qualitativ gute Ergebnisse ermöglichen.
- Offenheit: Wir sprechen offen und ehrlich über alle Fragen der Zusammenarbeit. Wir geben nie bewusst eine falsche Information weiter.
- Vertraulichkeit: Wir behandeln alle Informationen streng vertraulich. Das gilt u.a. für Projekte, die wir für konkurrierende Unternehmen abwickeln.
- Honorar: Wir bezahlen Leistungen angemessen, rechnen sie korrekt ab und erwarten dasselbe von unseren Auftraggebern.
- Bezahlung: Wir überweisen unseren Übersetzern ihr Honorar pünktlich.
- Gesetze: Wir halten die gesetzlichen Regelungen strikt ein.
- Grundsätze: Wir übersetzen nur Themen, die nicht rassistisch sind oder nicht die Würde des Menschen herabsetzen.