Verhaltenscodex

  Verhaltenscodex​ 

Verhaltenscodex

  1. Respekt: Wir behandeln Mitarbeiter, Partner, Kunden gleich und mit Respekt, unabhängig von deren Nationalität, Geschlecht, Alter oder wirtschaftlicher Bedeutung.
  2. Zuverlässigkeit: Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
  3. Qualität: Wir setzen nur Übersetzer und Fachleute ein, die über eine geeignete Qualifikation und Erfahrung verfügen und ihre Sprach- und Fachkenntnisse kontinuierlich weiterentwickeln.
  4. Arbeitsbedingungen: Wir schaffen für den Übersetzer optimale Arbeitsbedingungen, die qualitativ gute Ergebnisse ermöglichen.
  5. Offenheit: Wir sprechen offen und ehrlich über alle Fragen der Zusammenarbeit. Wir geben nie bewusst eine falsche Information weiter.
  6. Vertraulichkeit: Wir behandeln alle Informationen streng vertraulich. Das gilt u.a. für Projekte, die wir für konkurrierende Unternehmen abwickeln.
  7. Honorar: Wir bezahlen Leistungen angemessen, rechnen sie korrekt ab und erwarten dasselbe von unseren Auftraggebern.
  8. Bezahlung: Wir überweisen unseren Übersetzern ihr Honorar pünktlich.
  9. Gesetze: Wir halten die gesetzlichen Regelungen strikt ein.
  10. Grundsätze: Wir übersetzen nur Themen, die nicht rassistisch sind oder nicht die Würde des Menschen herabsetzen.
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